Aktuelle Erfahrungen - Endo.zentrum Ulm und/oder Böblingen

Hallo,

könnte mir jemand bitte aktuelle Erfahrungen mit den Endo.zentren Ulm/Böblingen schildern (Arzt, Wartezeit auf Termin, z.Zt. überhaupt Terminvergabe, weitere Untersuchungen vor geplanter OP, usw.).

Vielen Dank.

Flox

Hallo Flox  Wir haben ja…

Hallo Flox 

Wir haben ja letztes Jahr schon mal geschrieben. Ich kann zu Ulm leider nix sagen, aber dort ist jetzt Dr. Dayan. Kenne ihn aus Kempten und kann ihn empfehlen..

Sonst kann ich dir noch Dr. Mangold in Laupheim ans Herz legen. Hat eine eigene Praxis und operiert auch in Laupheim und teilweise glaub auch in Ulm. Wartezeit war bei mir leider fast 3 Monate...

Vielen Dank....

..Julietta,

zu Dr. Dayan würde ich gerne gehen. Nur leider kann ich untertags nicht gut telefonieren und auf E-Mail-Anfragen antwortet Ulm leider nicht. Vielleicht gibt es z.Zt. aufgrund der Corona-Situation keine Sprechstunde.

Mich würde nur interessieren, ob Dr. Dayan und Prof. Renner auch in der Endo.sprechstunde "arbeiten" oder lediglich operieren. Ich finde es nämlich nicht gut, wenn mich der Operateur nicht "kennt" und ich ihn nicht, so wie in Tübingen.

Liebe Grüße

Flox

Ja das kann ich verstehen…

Ja das kann ich verstehen. Ich weiss leider nicht, ob er auch die Sprechstunde macht, auf der Homepage steht er nicht im Endozentrum dabei.vielleicht ist das aber auch noch nicht aktualisiert. 

Hast du dir schon mal überlegt, ihn direkt anzuschreiben? Kontaktdaten sind ja öffentlich auf der Homepage.

 

Mein FA hat gemeint, dass er mich zu Dr. Dayan überweisen könnte, wenn es wieder viel schlimmer wird (die kennen sich gut). Also ich hab es so verstanden, dass er auch die Sprechstunde macht, kann aber nix garantieren

Hallo Flox für was hast du…

Hallo Flox

für was hast du dich jetzt entschieden?

Wenn du in Ulm warst kannst du mir ja kurz Bescheid geben. Ich muss wahrscheinlich auch noch dieses Jahr.....😏

Ulm

Hallo Julietta,

ich habe in Ulm angerufen, leider ist erst wieder ein Termin Ende August frei. Dr. Dayan und Dr. Hofmeister machen beide die Sprechstunde, es ist aber jetzt noch nicht bekannt, wer Ende August gerade dort im Dienst ist. 

Ich weiß also noch nicht, was ist mache :(

Viele Grüße

Flox

Hallo Flox Hast du dich…

Hallo Flox

Hast du dich schon entschieden?

Dr. Dayan ist mittlerweile offiziell Leiter des Endozentrums. 

Dr. Renner führt soweit ich…

Dr. Renner führt soweit ich weiß die Sprechstunde nicht mehr selbst durch. Das macht einer der OÄ aus seinem Team.

find ich auch nicht gut, ist aber wohl ein zeitliches Problem. Sobald ein Zentrum größer und erfolgreicher wird stellen sie das um...😕