Auf Wiedersehen, Forum

Liebe Frauen, ich ziehe mich zurück. Wer hier andere Themen verfolgt, versteht den Grund.

In dieses Thema hier werde ich noch ab und an reingucken, falls jemand etwas dazu schreiben möchte. 

Ok, jetzt lösche ich den…

Ok, jetzt lösche ich den Account. Funktioniert sonst nicht.

Liebe Meike,

Das finde ich äußerst schade.
Das Forum ist so im extremen Wandel und du warst seit Jahren eine Konstante die sehr Vielen (unter anderem natürlich auch mir) sehr geholfen hat. Das jetzt sein zu lassen wegen eines vorübergehenden Ärgernisses empfinde ich als sehr schade. Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal, verstehen kann ich dich natürlich auch...
 

Falls du noch da bist, wie geht es dir denn? Schmerztechnisch? Kinderwunschmässig? Liebe Grüße 

Liebe Meike,  Bleib doch…

Liebe Meike, 

Bleib doch bitte! Auch wenn ich nicht immer zu 100% deiner Meinung bin, halte ich sehr viel von ihr und bin immer sehr froh über den Austausch und auch über die Diskussionen. 

Dass nun jemand hier ist, der ziemlich viel bullshit verbreitet, sorry für den Ausdruck, nimmt einem auch sehr die freude am Forum. Umso mehr denke ich aber, dass es wichtig wären, wenn leute wie du, die Ahnung haben und den mund aufbekommen, bleiben und weiter aufklären. Wichtig wäre es vermutlich, die falschaussagen einmal richtig zu stellen und die restlichen Beiträge zu ignorieren. 

Aber ich bitte dich wirklich, bleib hier und klär weiter auf.

Du wirst hier fehlen, Meike…

Du wirst hier fehlen, Meike. Danke für alles, was ich von dir gelernt habe!

Wertvoll

Als stille Leserin schätze ich deine Beiträge sehr. Überleg es dir nochmals...ich würde es wahnsinnig schade finden. 

Du hast mir Mut gemacht, vor…

Du hast mir Mut gemacht, vor über einem Jahr, meinen Weg weiterzugehen. Deine Unterstützung hat mir geholfen, mich bei den Ärzten durchzusetzen. Der Verdacht auf eine komplizierte Beckennervenendometriose mit Harnleiterbeteiligung hat sich bestätigt. Dein Wissen und auch deine mentale Unterstützung für uns Frauen ist ungeheuer wertvoll. Außerdem gefällt mir dein Humor und deine direkte und ehrliche Art!  Ich hoffe, du überlegst es dir noch mal. Es wäre ungeheuer schade, nichts mehr von dir zu hören!

Meike...

...das finde ich sehr schade, mit wem soll ich denn jetzt den Tanz um den Apfelbaum machen ;-) bei Vollmond ???

Liebe Meike, das finde ich…

Liebe Meike, das finde ich ziemlich schade und blöd. Besser fände ich es, wenn du zurückkommst und es einen Austausch gibt und alle, die es betrifft, sich klar positionieren. Denn das von mir vermutete Problem macht hier sicherlich mehreren zu schaffen. Ich stehe an deiner Seite!

Falls ich jetzt jedoch in die völlig falsche Richtung laufe, dann bitte ich um Entschuldigung. 

LG Astrid